Schriftgröße -A A +A

Aktuelles

  • Nun beginnt für uns der eingeschränkte Regelbetrieb und es ist an der Zeit auch einmal kurz inne zu halten und auf die Wochen davor zurückzublicken. Wir haben gemeinsam diese für uns alle sehr ungewöhnliche Zeit gemeistert. … weiterlesen

Verabschiedung nach 44 Jahren



Unsere langjährige Erzieherin Edeltraud Sies wurde mit einer Fahrt in einem Oldtimer in den Ruhestand gefahren.

Die Kinder aus der Kindertagesstätte St. Michael in Obenstrohe überraschten Frau Sies an vier verschiedenen Spielplätzen mit vielen Überraschungen, Blumen und Gebasteltem und konnten sich so trotz der Corona-Pandemie persönlich von ihr verabschieden.

Die Fahrt endete an ihrem Arbeitsplatz in Obenstrohe mit einem Empfang vom Vorstand, Kolleginnen und Kollegen und ihrer Familie.

Der Vorstand der Diakonie Varel e. V. Jörg Peters und die Kita-Leiterin Iris Buchtela bedankten sich bei ihr für die 44 Jahre Engagement.