Schriftgröße -A A +A

Aktuelles

  • Nun beginnt für uns der eingeschränkte Regelbetrieb und es ist an der Zeit auch einmal kurz inne zu halten und auf die Wochen davor zurückzublicken. Wir haben gemeinsam diese für uns alle sehr ungewöhnliche Zeit gemeistert. … weiterlesen

Wichtige Mitteilung

Die durch das Corona-Virus bedingte Infektionslage hat das Niedersächsische Kultusministerium dazu veranlasst, uns den Betrieb unserer Kindertagesstätten ab den 16.03.2020 bis zum 18.04.2020 zu untersagen.


Wichtige Mitteilung:

Die durch das Corona-Virus bedingte Infektionslage hat das Niedersächsische Kultusministerium dazu veranlasst, uns den Betrieb unserer Kindertagesstätten ab den 16.03.2020 bis zum 18.04.2020 zu untersagen.

Es handelt sich um eine Schutzmaßnahme nach § 28 Abs. 1 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG). Die Schließung erfolgt aufgrund einer fachaufsichtlichen Weisung des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung.