Schriftgröße -A A +A

Aktuelles

  • Die Mitarbeiterinnen der Krippengruppe „Kunterbunt“ der Kindertagesstätte „Zum guten Hirten“ in Varel haben, bedingt durch die schwierige Corona-Zeit, gemeinsam mit den Kindern ein neues Waldprojekt entwickelt. … weiterlesen

25 Jahre St. Martin

Am 31.03.2017 feierte der Kindergarten „St. Martin“ in Dangastermoor seinen 25. Geburtstag mit allen Kindern und Familien.

Bei Sonnenschein wurde fleißig gesungen, gespielt und gefeiert. Eine Tombola, Ponyreiten sowie andere Aktionen füllten das Programm. Neben einer großen Cafeteria gab es auch einen Bratwurststand.

Zur Feier des Tages, gab es auch ein riesengroßes Geschenk zur Freude alle Kindergartenkinder. Die Kindergartenleiterin, Frau Imke Viebach, verteilte an jedes Kind ein personalisiertes T-Shirt des Kindergartens.