Schriftgröße -A A +A

Aktuelles

  • Die Mitarbeiterinnen der Krippengruppe „Kunterbunt“ der Kindertagesstätte „Zum guten Hirten“ in Varel haben, bedingt durch die schwierige Corona-Zeit, gemeinsam mit den Kindern ein neues Waldprojekt entwickelt. … weiterlesen

Osterbasar im Altersstift Simeon und Hanna



Zauberhafte Osterdekorationen und Handarbeiten konnten beim diesjährigen Basar erworben werden.

Viele Aussteller präsentierten Selbstgefertigtes wie Holzarbeiten, Osterdekorationen, Handarbeiten, Körnerkissen, Duftsäckchen, Floristik und vieles mehr. Mit dabei war auch der „Strickkreis vom Simeon und Hanna“, der seine Handarbeiten  vorgestellt und angeboten hat.  Zur Kaffeezeit präsentierte sich den Bewohnern, ihren Angehörigen und Gästen im Speisesaal ein großes Kuchenbüfett.

Fazit: Es war eine gelungene Veranstaltung, die allen viel Spaß und Freude bereitete.